Mists of Pandaria Beta – Dungeon Challenge Sets (3 Update)

Update vom 12.08.2012: Das Priester und Jäger Dungeon Challenge Set wurde überarbeitet.

Update vom 28.05.2012: Das Hexenmeister Dungeon Challenge Set wurde hinzugefügt.

Update vom 30.04.2012: Gestern Abend wurden die Dungeon Challenge Sets vom Krieger und Magier veröffentlicht. Nun fehlt nur noch das Set vom Hexenmeister.

In dieser News möchte ich Euch die erste inoffizielle Vorschau auf die Herausforderungsmodus-Sets präsentieren. Auch wenn die Sets noch nicht komplett fertig gestaltet sind, so zeichnet sich dennoch ein gewisser Style ab.

Die Rüstungssets sind laut Blizzard hauptsächlich visueller Art, haben also nicht unbedingt die guten Stats sehen dafür aber um so stylischer aus. Es gibt Belohnungsstufen für Bronze, Silber und Gold. Je mehr Medaillen ihr gewinnt, umso mehr der entsprechenden Stufe habt ihr erfüllt, wodurch neue Belohnungen freigeschaltet werden.

Todesritter Dungeon Challenge Sets

Druide Dungeon Challenge Sets

Paladin Dungeon Challenge Sets

Priester Dungeon Challenge Sets (Update)

Schurke Dungeon Challenge Sets

Schamane Dungeon Challenge Sets

Jäger Dungeon Challenge Sets (Update)

Hexenmeister Dungeon Challenge Sets (NEU)

Krieger Dungeon Challenge Sets (NEU)

Magier Dungeon Challenge Sets (NEU)